gh0st: Wie kann das sein ...

im offiziellen WHAT IS THE MATRIX Forum/Gästebuch sind die verrücktesten Dinge möglich ...

"http://rw.whatisthematrix.com/cgi-bin/guestBook.cgi"

einig können dort nachtäglich IHRE Postings verändern ....

auch in der Zukunft posten ...

dumme Frage wie geht das ?

kann man irgenwie herausbekommen was der server in seinem eingabekanl erwartet und was er davon auswertet ?

zumindest habe ich mir schon ein eigens FORMULAR-Editor geschriebn wo ich mehr als 10 zeichen bei name eingebn kann ...

gh0st

  1. hat sich erledigt das geht mit einem hidden entry im formular ...

    bleibt die frage ist das absichtlich so unsicher oder ist das dummheit ?

  2. Hallo,

    im offiziellen WHAT IS THE MATRIX Forum/Gästebuch sind die verrücktesten Dinge möglich ...

    Ja, sehr schön für das Matrix-Forum.
    Für uns wäre schön, wenn du hier echte Fragen stellen würdest!

    Du fragst hier in der letzten Zeit nichts anderes als, "das ist im matrix-forum möglich, wie geht das?"

    Ich möchte dich höflich daran erinnern, dass dies _hier_  nicht das Matrix-Forum ist.
    Wenn du Fragen bezüglich der Funktionen des Matrix-Forums hast: stelle sie bitte dort.

    Danke für dein Verständnis und für deine Einsicht
    Thomas

    1. Ja, sehr schön für das Matrix-Forum.
      Für uns wäre schön, wenn du hier echte Fragen stellen würdest!

      geht klar thomas ... aber mich interessiert die serversicherheit auch ...

      andreas

  3. Hnnk!

    im offiziellen WHAT IS THE MATRIX Forum/Gästebuch sind die verrücktesten Dinge möglich ...

    undmit meinerAntenne kann ichsie abhören!

    dumme Frage wie geht das ?

    Na  , dieAntenne istmit dem Kalt Kaltschrank verkabelt.

    kann man irgenwie herausbekommen was der server in seinem eingabekanl erwartet und was er davon auswertet ?

    Dafürmüsste das n00b das Kaltschrank Ver halten überwachen lassen. Wasreinkommt ,muss auch wiederraus kommen!

    zumindest habe ich mir schon ein eigens FORMULAR-Editor geschriebn wo ich mehr als 10 zeichen bei name eingebn kann ...

    Sowaswie Herrmann-Karl-Friedrich?

    Das n00b hört ab.

    das n00b

    1. liebes noob,

      dumme Frage wie geht das ?
      Na  , dieAntenne istmit dem Kalt Kaltschrank verkabelt.

      dumme Nachfrage: dann müßte dein Kaltschrank ja die Matrix sein, oder?

      Dafürmüsste das n00b das Kaltschrank Ver halten überwachen lassen. Wasreinkommt ,muss auch wiederraus kommen!

      Neineinnein, was in die Matrix reinkommt, soll ja drin bleiben und sich nicht wieder an der Antenne festhalten können.

      Sowaswie Herrmann-Karl-Friedrich?

      Was hat denn der mit der Matrix zu tun? Der hat ja noch nichtmal nen Kaltschrank, geschweige denn eine Antenne, und einen Dachboden hat er auch nicht. Vielleicht mußt du mal den Neigungswinkel deiner Antenne überprüfen, weil es vielleicht eher um Friedrich-Karl-Hermann geht?

      Das n00b hört ab.

      viel Erfolg weiterhin wünscht

      Christoph S.