Cheatah: display:marker

Beitrag lesen

Hi,

ich komm mit der beschreibung von display:marker http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/positionierung.htm#display nicht ganz klar. könnte mir bitte jemand erklären wie das eingestzt wird?!

einfach: gar nicht. Dieser Wert ist CSS/2.0, in CSS/2.1 jedoch nicht mehr vorhanden (was ich ebenfalls bereits bedauert habe). Mozilla kennt ihn bereits nicht mehr.

mein ziel: ich will damit per JS :after generieren. falls das nicht funxt, auch nicht schlimm. ich werde mit ner erklärung nur schlauer ;-)

Im Prinzip wäre es einfach gewesen: selektor:after { display:marker; } und ab dafür. Leider ist nicht zu erwarten, dass irgendein Browser es umsetzt - ich kenne jedenfalls keinen, der CSS/2.0 hinreichend weit unterstützt, CSS/2.1 aber nicht.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes