Michael: Bestellformular

Hallo,
ich hab ein Riesenproblem mit einem Mailto-Bestellformular. Das Formular wird mit dem Mailclient verschickt (also nicht mit CGI)und funkioniert bei allen Browsern (auch IE 6), aber ich hab schon so oft Reklamationen bekommen das bei XP-Usern nur eine leere Email ankommt. Kann mir vielleicht jemand helfen was das Problem sein könnte? Ich wäre euch echt dankbar.
Liebe Grüße Michael

  1. Hi,

    Hallo,
    ich hab ein Riesenproblem mit einem Mailto-Bestellformular. Das Formular wird mit dem Mailclient verschickt (also nicht mit CGI)und funkioniert bei allen Browsern (auch IE 6), aber ich hab schon so oft Reklamationen bekommen das bei XP-Usern nur eine leere Email ankommt. Kann mir vielleicht jemand helfen was das Problem sein könnte? Ich wäre euch echt dankbar.

    Das Problem ist das mailto. Dieses funktioniert nur in wenigen Fällen.

    Benutze eine serverseitige Technik für den Formular-Versand per Mail.
    Wenn Du nichts eigenes betreiben kannst, google nach formmailer, um einen solchen Dienst zu finden.

    cu,
    Andreas

    --
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/