nils: Allgemeines....

Beitrag lesen

Hallo Nils,

Hallo

Was möchtest du bitte mit diesen Worten sagen?

Das sollte bedeuten, dass ich es nett finde, dass ihr mir z.B. gesagt habt, dass die 2. Columne fehlt. Aber vll hättet ihr diese Zeile hinschreiben können, welche da fehlt. Ich habe mich jetzt bei Selfhtml umgeschaut und kam zu keiner Lösung was ich noch da ergänzen muss als 2. Columne des 1. Framesets.

Mit welchen Browsern hast du bisher getestet? Diese Gegenfrage _scheint_ keinen Zusammenhang mit deiner Feststellung zu haben. Von der Antwort auf diese _meine_ Frage hängt es aber sehr ab, _was_ ich dir antworten werde und wie detailliert meine Antwort wird ausfallen müssen.

Ich arbeite ausschließlich mit Internet Explorer 6. Mir ist auch schon aufgefallen, dass bei sehr vielen "Programmen" (weiss net, wie ich sie sonst nennen soll) dieses DOCTYPE steht. Jedoch wurde ich bisher nicht schlau, wofür dieses DOCTYPE zu gebrauchen ist und habe es daher weggelassen. Auch ohne dieses DOCTYPE funzen die "Programme" (s.o.). Vielleicht hat es ja auch einen anderen Sinn....

Wenn du endlich mal läsest, was andere Leute im Schweisse ihres Angesichts für dich schreiben, wüsstest du's bereits.

Soll bedeuten, dass ihr dies in einer eurer Posts bereits erwähnt habt??? Mal nachsehen...

Lies sie, danach wirst du's garantiert wissen. Du benimmst dich momentan höllisch daneben - dies mal nur so zur Information. Abgesehen davon gehört hinter eine Frage ein Fragezeichen. Nimm dir _bitte_ Zeit zum Posten, dann formulierst du auch deutlich besser und diejenigen, die dir antworten, können dir besser helfen.

Das Verhalten tut mir Leid, aber ich bin total genervt, dass ich immer wieder Probs mit meiner Seite habe (wofür ihr natürlich nichts könnt). Zudem hab ich mir die FAQ schon durchgelesen, weiss aber nix damit anzufangen.

Danke Nils