Hans: Kommentar & Bewertung Script

Tag zusammen.

Nach dem Tag von gestern und heute Vormittag, bin ich langsam am verzweifeln. Ich suche ein/ zwei Scripte in PHP die nur diese beiden Sachen ermöglichen sollen, mehr nicht!

1. Der User soll die Möglichkeit haben Kommentare abgeben zukönnen, wenn  es das Script es erlaubt, auch noch Smilies :D Muss aber nicht sein, Kommentar reicht.

2. Sollte der User eine Bewertung abgeben können z.B. 1-10, einfach Standard Klappmenü

Keint da jemand eine gute Seite oder besser vielleicht sogar ein Script/-e die diese beide Sachen ermöglichen??

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruss Hans

  1. Hallo Hans,

    1. Der User soll die Möglichkeit haben Kommentare abgeben zukönnen, wenn  es das Script es erlaubt, auch noch Smilies :D Muss aber nicht sein, Kommentar reicht.

    Vielleicht ist http://alex.ilosuna.org/kommentar.html etwas für Dich.

    Viele Grüße,
    Christian