nabend
aaalso: vorab: dieses post soll niemanden persönlich ansprechen, und sollte sich einer angesprochen fühlen: verzeih mir bitte
ich sag immer: es gibt schlimmeres, aber im moment regt es mich auf:
mir könnt der kragen platzen wenn man falsch verstanden wird, man schreibt alles haarklein auf, macht sich arbeit und dann wird nich richtig gelesen und gesagt, es funktioniert nicht
oder: es wird eine frage gestellt und es kommt sowas wie: hey du hast ein problem [schluss]
oder es wird gefragt wo es den günstigsten kaffe gibt und man bekommt die antwort, dass die bonbons teurer geworden sind
das ganze bezieht sich nicht nur aus erfahrungen mit meinen postings, auch was ich mir manchmal schon durchgelesen habe, da hätt ich ausrasten können
versteht mich nich falsch, bin normalerweise ruhig und geduldig, aber das ja furchtbar
daher möchte ich doch an ALLE (jaja, es betrifft lange nich alle, aber trotzdem) appelieren, richtig in ruhe durchzulesen, versuchen den inhalt zu erfassen, dann ordentlich zu antworten
ich bin sicherlich kein musterbeispiel, ich mein es kann durchaus versehentlich vorkommen, dass man es mal falsch versteht.
ABER: ich habe sachen gelesen, da wurde falsch geantwortet, fragen gestellt, und vorwürfe gemacht, wenn man sich den anfangsthread durchgelesen hat, stand aber alles drin, da standen alle antworten auf die fragen in dem folgepost und und und .....
hach ....... so, ich geh jetz eine rauchen (scheiß raucher, könnt ich mich auch aufregen ;)
in diesem sinne auf ein schönes forumleben
wünsche noch einen schönen abend
gruß