So ist das nun mal, "Undank ist der Welten Lohn" ;-) Aber im Ernst, was erwartest du? Jeder der hier antwortet, tut dies freiwillig und ohne Gegenleistung. Da kann man doch mal über kleine Missverständnisse hinwegsehen, oder?
die könnten aber so leicht vermeidet werden
Wenn du dieses Forum schon länger aufsuchst (davon gehe ich mal aus), wird dir sicher aufgefallen sein, dass diese Antwort immer dann kommt, wenn der Fragesteller unzureichende Informationen liefert oder das naheliegendste nicht getan hat (Stichworte SelfHTML, Forums-FAQ, Forums-Archiv und nicht zuletzt Google).
wenn der fragesteller halt kein blassen hat und nich weiß, dass etwaige informationen wichtig sind? dann weiß er nach solch einer antwort auch nich mehr, nochnichmal was er für zusätzliche infos angeben sollte
oder es wird gefragt wo es den günstigsten kaffe gibt und man bekommt die antwort, dass die bonbons teurer geworden sind
Na und, who cares? Es ist nun mal so, dass sich ein Thread in viele verschiedene Richtungen entwickeln kann, u.a. deshalb ist das hier ein Forum und kein Board.
außer dass da oben irgentwo steht, dass dieses forum als ergänzung zu selfHTML dienen soll...
ich sag ja nich, dass hier jeder antworten muss oder sowas, von mir aus kann man sich über goot und die welt unterhalten, aber wenn jemand ein problem hat, und man antwortet, dann doch bitte zu dem problem
Wir sind doch hier nicht in der Schule.
ach nein ? ;)
hier werden fragen beantwortet, probleme gelöst, und man lernt dazu
für mich hört sich das nach schule an ;)
Wenn du merkst, dass ein Thread in die von dir verhasste Richtung läuft, blende ihn doch einfach aus. Btw, wieviele bedanken sich, wenn ihr Problem gelöst oder ihre Frage beantwortet wurde?
viele bedanken sich, wenn sie ordentliche antworten erhalten
Da fällt mir noch ein Beispiel ein, wem gibst du eher Feuer, dem, der dich fragt "Ey, haste mal'n Feuer?" oder dem, der fragt "Entschuldigung, könnte ich bitte mal Feuer haben?".
beiden, sofern ich feuer habe
gruß