Olli: Software für autom. Verwaltung

Hallo

Gibt es eine Software, mit der ich mein Homepageprojekt aufschlüsseln lassen kann, in welchen Ordner welche Dateien, mit welcher Größe usw. liegen. So etwas in der Art wie es Frontpage macht (Bericht, Navigation, Hyperlinks). Und dazu noch ein Verzeichnisbaum anlegt, wo alle relevanten Daten aufgeschlüsselt sind.

Kennt jemand so ein Programm (samt Link)?

Gruss OLLI

--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
[Albert Einstein]
  1. Hi,

    Hallo

    Gibt es eine Software, mit der ich mein Homepageprojekt aufschlüsseln lassen kann, in welchen Ordner welche Dateien, mit welcher Größe usw. liegen. So etwas in der Art wie es Frontpage macht (Bericht, Navigation, Hyperlinks). Und dazu noch ein Verzeichnisbaum anlegt, wo alle relevanten Daten aufgeschlüsselt sind.

    Kennt jemand so ein Programm (samt Link)?

    Gruss OLLI

    wir arbeiten gerade an einer solchen Erweiterung für unser Statistikprojekt. Die Entwicklung ist aber etwas aufwendiger.
    Wenn es Dich interessiert, trag Dich doch in unseren Newsletter ein?!

    Gruß
    Reiner

    1. wir arbeiten gerade an einer solchen Erweiterung für unser Statistikprojekt. Die Entwicklung ist aber etwas aufwendiger.
      Wenn es Dich interessiert, trag Dich doch in unseren Newsletter ein?!

      </faq/#Q-04>
      "Postings, die offensichtlich keinen anderen Zweck als Werbung verfolgen, sind im SELFHTML Forum nicht erwünscht."

      PS: http://www.w3solutions.de/impressum.html ;-)

      1. Hallo Feigling,

        </faq/#Q-04>

        "Postings, die offensichtlich keinen anderen Zweck als Werbung verfolgen, sind im SELFHTML Forum nicht erwünscht."

        Das sehe ich in diesem konkreten Fall ein bisschen anders - es wurde ja nach sowas gefragt. Wer selbst etwas entwickelt, nach dem gefragt wird, sollte das auch sagen dürfen, finde ich. Ob's dann was wert ist, kann im zweiten Anlauf diskutiert werden.

        Was deinen Unwillen anbelangt, deinen Namen zu nennen und stattdessen eine Kunstfigur zu missbrauchen, die eben deswegen zu Grabe getragen wurde, weil sie missbraucht worden war: Du solltest öfter im Archiv lesen, finde ich. Zum Beispiel </archiv/2000_4/t22508.htm>. Es gibt noch mehr Threads, in denen steht, was der Linksetzer so tut - und was nicht.

        File Griese,

        Stonie

        --
        sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?
  2. Versuch es doch mal mit Macromedia Dreamweaver

    Gruß Oliver