Sorgenkind Mech: über telenetz einwählen auf isdn - problem

Beitrag lesen

Hallo Sorgenkind ;)

Meine Fritz-Card reagiert auf alle 3 MSN, die meinem Anschluss zugeordnet sind (Auch meine Fritz-Card ist direkt am NTBA angeschlossen).
Auf der mitgelieferten Fritz!-Software kann ich einstellen, auf welche MSN meine Fritz-Card hören soll, und welche Rufnummern angenommen werden sollen (alle oder nur bestimmte).

welche komponente ist dafür vorgesehen?

hm, also als wir das über modem probiert haben lief alles super, wie im normalen netzwerk, es sollen ja auch keine programme ausgeführt werden, das das eigentliche programm sozusagen wie eine internetseite fungiert, also über eine http-verbindung läuft

Soweit ich weiß git es bei Windows 2000 (Server?) eine RAS-Verbindung, die man einstellen kann, und über diese man einen Remote-Zugriff auf das System hat (aber frage mich nicht wie das geht).

win2kpro, wie ich schrieb, hat aber in diesem blickpunkt dieselben funktionen wie die serverversion
wie gesagt, mit modem kein problem

Was ich schon gemacht habe (und was ich auch noch für Kundenbetreuung häufig mache) ist eine Verbindung mit der Software PC-Anywhere (Symantec). Es ist alles ziemlich leicht einzustellen, und Du kannst Dir einen vollen Zugriff auf einen PC konfigurieren. Du kannst also an einen ganz anderen PC sitzen (z.B. in Frankreich) und deinen PC im Büro über eine ISDN-Leitung bedienen (nur etwas langsamer).

tja, sprich programm kaufen

das sieht mein chef nich ein wenn es so auch gehen muss

trotzdem schonma danke
gruß