Marc: Von PHP auf BLOCK umsteigen???

Hallo,

PHP beherrsche ich nunmehr seit ca. 3 Jahren und habe seither jeden Versionswechsel mitgemacht.

Nun überlege ich aber, ob ich von PHP auf BLOCK umsteige. Da sich BLOCK grade dazu eignet, amestrophysikalische Gegebenheiten auszugleichen, kann ich eigentlich nur Vorteile erkennen.

Was meint ihr dazu? Und kann jemand ein gutes Buch für BLOCK-Einsteiger empfehlen?

LG
Marc

  1. Moin!

    Nun überlege ich aber, ob ich von PHP auf BLOCK umsteige. Da sich BLOCK grade dazu eignet, amestrophysikalische Gegebenheiten auszugleichen, kann ich eigentlich nur Vorteile erkennen.

    Was zum Teufel sind amestrophysikalische Gegebenheiten? Das Wort kennt nicht mal Google.

    Und die Sprache BLOCK ist offenbar auch sehr neu, jedenfalls bei "99 Bottles of Beer" noch nicht verzeichnet.

    Könntest du etwas ins Detail gehen, was diese zwei Dinge angeht?

    - Sven Rautenberg

    --
    ss:) zu:) ls:[ fo:} de:] va:) ch:] sh:) n4:# rl:| br:< js:| ie:( fl:( mo:|
    1. Moin!

      Nun überlege ich aber, ob ich von PHP auf BLOCK umsteige. Da sich BLOCK grade dazu eignet, amestrophysikalische Gegebenheiten auszugleichen, kann ich eigentlich nur Vorteile erkennen.

      Was zum Teufel sind amestrophysikalische Gegebenheiten? Das Wort kennt nicht mal Google.

      Und die Sprache BLOCK ist offenbar auch sehr neu, jedenfalls bei "99 Bottles of Beer" noch nicht verzeichnet.

      Könntest du etwas ins Detail gehen, was diese zwei Dinge angeht?

      Weißt Du was ein Honeypot ist? Ich glaube, das war einer für Dich... ;-)

      Gruß
      Reiner