Christian Seiler: Votet für meine Seite, wenn sie euch gefällt.

Beitrag lesen

Hallo Andreas,

ich habe meine Seite mal bei Besucher-Award angebeldet und würde mich freuen, wenn ihr für mich voten würdet, wenn euch meine Seite gefällt.

Werbung wird hier nicht gerne gesehen.

Im Übrigen finde ich es bedenklich, dass Deine Seite bei 1024x768 und maximiertem Browserfenster einen horizontalen Scrollbalken produziert - obwohl dieser gar nicht notwendig ist. Und dass man den vertikalen Scrollbalken des <div>s erst dann sieht, wenn man so weit nach rechts gescrollt hat. Ich dachte zuerst, die Seite wäre unvollständig.

Voting: http://www.besucher-award.de/abstimmungen/internet.php

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich auf einer Seite abstimme, die mehr als 40 Sekunden zum laden braucht? (danach habe ich abgebrochen)

Viele Grüße,
Christian