Stonie: Was man nicht alles aus Neugier tut... ;o)

Beitrag lesen

Hallo Armin!

Noe, schoenes Wetter war gestern. Da bin ich dann auch schoen am Kennet and Avon Canal gewesen: http://www.ministryofpropaganda.co.uk/oldpropaganda/20030531-summer.shtml

Immer wieder schön, dieses Propagandaministerium. :o)

Inzwischen ist es etwas kaelter (endlich) und vorhin hat's auch geregnet. Der Geruch des Regens auf die Erde war fantastisch.

Oh ja, das ist auch was feines. Aber ich freu' mich momentan über den blauen Himmel da draussen... :o)

Nein, ich war zu faul den Thread rauszusuchen weil der Tee und die Sonntagszeitung warteten.

Wenn ich jetzt gefunden hätte, was ich suchte, hätte ich dir ein Bild von dem gepostet, was vor meinem geistigen Auge aufstieg. Aber bedauerlicherweise scheint der französische Verlag, in dem die Asterix-Bände erscheinen, auch abzumahnen wie nichts Gutes. Hast du Asterix bei den Briten gelesen? Wenn ja - kannst du dich an die Nachbarn des Wagendiebs erinnern? ("Gute Güte, Petunia! Ich wünschte, unser Nachbar würde endlich auspacken!") *GRINS*

Ja, der war's.

Dacht' ich's mir doch! :o)

File Griese,

Stonie

--
sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?