Frederic: Win32::GUI - Anleitungen

Hallo,

Kennt jemand von euch eine Aleitung für das Modul Win32::GUI? Ich habe schon mit google gesucht, habe auch Sachen gefunden, aber das was ich suche, habe ich nicht gefunden. Ich brauche nämlich Hilfe über TabStrip. Aber jedes Link ist willkommen.

Gruss,
Frédéric

  1. Hi,

    Kennt jemand von euch eine Aleitung für das Modul Win32::GUI? Ich habe schon mit google gesucht, habe auch Sachen gefunden, aber das was ich suche, habe ich nicht gefunden. Ich brauche nämlich Hilfe über TabStrip. Aber jedes Link ist willkommen.

    Schon mit
    perldoc Win32::GUI
    probiert? Wenn das Modul korrekt installiert ist, sollte das eigentlich vorhanden sein...

    cu,
    Andreas

    --
    Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
    http://mud-guard.de/? http://www.andreas-waechter.de/ http://www.helpers.de/