PopDown => kein PopUp !?
mein Name
- javascript
Guten Tag!
Könnte mir bitte einer eine Ergänzug zu folgendem Code nennen,
welche es ermöglicht, das PopUp als PopDown zu öffnen?
Denn momentan wird das neue Fenster erzeugt und bleibt dann im Vordergrund, was als äußerst aufdränglich gilt!
Hier der Code, mit dem das Fenster erzeugt wird:
<body onload="PopDown=window.open('popup.php,'popup','width='+screen.width+',height='+screen.height+', maximized=yes ,top=0,left=0')"></body>
Vielen Dank
Hier der Code, mit dem das Fenster erzeugt wird:
<body onload="PopDown=window.open('popup.php,'popup','width='+screen.width+',height='+screen.height+', maximized=yes ,top=0,left=0')"></body>
'popdown' ist das ein neues buzzwort? die Frage war kommt in letzter Zeit häufiger vor, du scheinst nicht besonders gründlich gesucht zu haben.
Das was du suchst steht auch in selfhtml: http://www.netzwelt.com/selfhtml/javascript/objekte/window.htm#blur
und noch was screen.height/width als parameter für eine popup zu verwenden (das sinnigerweise noch in den Hintergrund kommen soll) ist nicht besonders höflich, da diese Werte nichts über den tatsächlichen Anzeigebereich aussagt. und top=5 ist bei mir unter der Statusleiste. Du machst dir mit diesem popup einige Feinde.
Struppi.
hi,
Denn momentan wird das neue Fenster erzeugt und bleibt dann im Vordergrund, was als äußerst aufdränglich gilt!
fenster im hintergrund, von denen ich erst nach dem schliessen der eigentlichen seite ein halbes dutzend zu sehen bekomme, sind genauso sch****.
gruss,
wahsaga