hi
hab mit gedacht "hast so viel gutes über ethereal gehört/gelesen, mußte mal ausprobieren"...also hab ichs mir runtergeladen und...verstehe im prinzip nicht viel von dem was das passiert *g*
naja, so ganz stimmt das ja nicht, ich sehe (standardeinstellung) welche IP auf welchem port wohin und was kummuniziert, wie groß es ist und welches protokoll genutzt wird. schön und gut, was mir fehlt ist der verursacher, als der dienst oder wer auch immer da eine verbindung aufbaut.
also hab ich mir gedacht, bist ja nicht doof, kann man bestimmt einstellen und/oder das manual verrät es dir.
Entdecker wie ich bin als recht schnell die "preferences" gefunden und dort auf die "Columns" gestoßen.
Ich vermute mal das ich da an der richtigen stelle bin um das einzustellen, allerdings erschließt sich mir aus dem "Column format" nichts was auf einen "verursacher" (s.o.) hindeuten würde.
dann hab ich mir gedacht, wirste daraus nicht shclau, vieleicht steht ja was im manual...irrtum...zumindest hab ich da ncihts gefunden und auf der ganzen seite nichts *grummel*.
bin ich an der richtigen stelle? hab ich irgendwas übersehen? ist es zu früh am morgen um sowas auszuprobieren? kann mir jemand helfen?
thx
ole
(8-)>
Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.\nDas Problem ist das Bevölkerungswachtum...\n\nsh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:\ js:|\n\nIf you can't beat 'em...eat 'em !