Bild nach Neuladen der Seite verschwunden
Philipp
- grafik
0 javascriptmaster0 Benedikt Loepp0 Katja0 Philipp
Hi
ich hab oben auf meiner homepage einen banner. wenn man die seite öffnet, erscheint er auch so wie er soll. doch wenn man die seite dann neu lädt, ist dieser banner plötzlich weg (zumindest bei mir) !?
Woran kann das liegen?
Ist das bei euch auch so?
Oder nur bei mir?
probiert es bitte mal aus, und sagt mir, wenn es bei euch auch nicht geht, was ich dagegen tun kann ;-)
meine homepage ist www.rollbrett.tk
Gruß ..:: Philipp ::..
Moin,
wenn man die seite dann neu lädt, ist der banner plötzlich weg.
Ich hab mit der Seite kein Problem. Der hat die Seite beide Male genau gleich dargestellt. Schätze mal liegt Irgendein Fehler am Browser oder Ähnliches vor.
cu, javascriptmaster
hallo,
Ich hab mit der Seite kein Problem. Der hat die Seite beide Male genau gleich dargestellt. Schätze mal liegt Irgendein Fehler am Browser oder Ähnliches vor.
Nein. Es liegt an der Konstruktion der Adresse. "Eigentlich" handelt es sich nämlich um http://geocities.com/pnywlt/, und das Banner kommt von einer anderen Adresse. Es kommt drauf an, _wo_ du den refresh einleitest, bei einem Rechtsklick auf die Seite passiert genau das, was Philipp nicht versteht.
Christoph S.
Hallo ;-)
bei einem Rechtsklick auf die Seite passiert genau das, was Philipp nicht versteht.
was passiert denn dann?
hast du das problem auch?
gruß philipp ;-)
Hallo,| Hi
meine homepage ist www.rollbrett.tk
Nächstes mal bitte mit Link, danke gg!
Keine Ahnung was du für ein Banner meinst, ich bekomm nur ein Pop-up angezeigt!
cu Benedikt Loepp
Hallöchen,
wenn ich die Seite öffne bekomme ich lediglich einen Scriptfehler (zeile 169: Zugriff verweigert)
Gruß Katja
Danke erstmal ;-)
wenn ich die Seite öffne bekomme ich lediglich einen Scriptfehler
was für einen Script-Fehler?
Welchen Browser benutzt du?
Kommt dieser Script-Fehler bei euch auch?
Gruß Philipp