fastix®: Ewig refresh mit Meta :(

Beitrag lesen

Hallo!

Hallo Tom.

Ich hab mir das angesehen und dran herumgedoktort. Nichts. PHP weigert sich absolut zuverlässig in die Datei zu schreiben und sie danach in der neuen Version zu öffnen.

Ich habs mit fflush($dateihandler) versucht, mit warten, verschiedenen Dateihandlern  und und. Ich habs aber nur unter Windows versucht. Auf einem anderen BS kann das anders reagieren.

Ferner sind mir noch einige andere Sachen an Deinem Script aufgefallen. ich nehme an, das kam durch basteln.

Nichtdeszutrotz: eine korrigierte, vielen Fehlern trotzende, lauffähige Version findest Du unter:

http://fastix.dyndns.org/test/csv_schreiben.php (Mit Quelltext)

Ich habs übrigens so gemacht, dass ich die Datei kurzerhand includiere und in einer Area anzeigen lasse.

Was Du machen kannst:

Überprüfe ob die $_GET['firmen'] oder $_GET['firmen'] gesetzt ist und sende nach dem Schreiben  der Daten ein:

header("location: deinScript.php");
exit;

Wurden keine Daten gesendet (da kommt dann nichts...) , trägst Du nichts ein, sondern liest die Werte aus der Datei und zeigts das Formular.

Fertig. Ist es eben ein "doppeltes Affenscript".

Oder Du trickst und zeigst einfach die übergebenen Werte an. Das ist das allereinfachste.

fastix®