Hi,
ich muss hier mal was dringendes loswerden, denn es steht hier durchweg im ganzen Forum immer dieser BLAH BLAH wie lass dem Benutzer seine Browserfenster, öffne keine PoPUP´s, bedenke das man JS abschalten kann, schreibe dem Benutzer nicht seine Auflösung vor, mach deine HP Browserunabhängig und all dieser Schrott.
Ich scheiss drauf, wenn jemand meine Seite besucht, nur ein 56k Modem hat und deshalb 5 Minuten warten muss bis er die Seite sieht.
Ich scheiss drauf, dass Benutzer JavaScript ausschalten und dann die Page nicht mehr funktioniert.
Ich scheiss drauf, dass Leute die halb-blind sind meine kleine Schrift nicht lesen können.
Ich scheiss drauf, dass es Leute gibt die mit 800x600 durchs Web surfen.
Ich scheiss drauf, dass es neben dem IE noch andere Browser gibt.
Nur wenn man so ignorant gegenüber den Extra-Würsten ist, dann kann man ne fette Page haben. Man sagt mir, die Startseite sollte nicht grösser als 60kb sein -> ich scheiss drauf! Wieso denn? Sollen die Leute sich ne DSL - Leitung zulegen oder andere Seiten besuchen.
Wenn jemand mit seinem Opera meine Web-Page nicht besuchen kann, dann lässt er es einfach. Sollen sie Opera nicht so pussy-sensibel bauen. Der IE ist absolut geilste Browser von Welt. Er macht keinen Scheiss und stellt alles dar, auch wenn man im Quellcode misst gebaut hat.
Also an alle Leute die heute anfangen wollen ne HP zu bauen, macht sie so wie sie euch gefällt und scheisst auf die Leute dennen es nicht passt!
thx
sky.connect