Hans Thomas Vogler: Mozilla tut´s nicht - die Letzte

Beitrag lesen

Die ist aber klar, dass du mit deiner Art beim nächsten mal weniger Hilfe bekommen wirst.

Von wem? Von Dir? Du warst keine Hilfe, sondern hast bloß gemotzt und Dich beschwert, daß Du nicht in meinen Code gucken kannst, weil der nun mal schlechterdings noch auf meinem Rechner liegt und nicht per Web zugänglich ist.

Du kommst an mit obskuren und reichlich sinnfreien Fehlerbeschreibungen, erzählst aber nicht, welche von den Ratschlägen du befolgt hast.

Keine. bzw. befolgt habe ich sie schon. Sie haben aber nicht weitergebracht.

Stellst dann falsche Behauptungen (content Type) auf. gibst immer noch keinerlei Infos preis.

Da liegt also der Hase begraben. Keine qualifizierten Ratschläge, aber Code spicken wollen, obwohl von Anfang an klar war, daß es eben kein Code-Problem war.

Machst unnötigerweise einen neuen Thread auf und reagierst dann noch trotzig darauf, dass das nicht gerne gesehen wird.

Das behauptest Du, Herr Forumspräsident.

Und am Schluss präsnetierst du uns (k)eine Lösung die du pauschal als Bug bezeichnest.

Was soll´s denn sonst sein, wenn´s nach einer technisch nicht begründbaren "Probier mer mal"-Aktion mehrfachen Umbenennens dann doch funktioniert, obwohl an dem Code, nach dem Du so süchtelst, überhaupt nichts geändert wurde?

Das sind ca. 6 Gründe dich nicht mehr zu lesen.

Ob Du´s glaubst oder nicht: ich habe keinerlei Ambitionen, von jemandem wie Dir präsidiert werden zu wollen.

Struppi.

Grüße an Tim.

servus,
T