nur über mich, ich bin hier der SelfVereidigteDomainMakler.
um mich verarschen zu lassen, bin ich nicht hier hin gekommen, doch einige von euch fachleuten machen sich hier im forum andauernd über leute lustig, die noch "anfänger" sind!
wenns euch glücklich macht...