Lude: das älteste Gewerbe...

Beitrag lesen

Hi,

sich zu prostituieren wird nach meiner Kenntnis durchaus als wuerdelos angesehen. Waere ja auch wirklich schlimm, wenn dem nicht so waere.
warum wäre es schlimm, es ist nicht anders Äpfel anzubieten

also, ich bin jetzt zum ersten Mal in diesem Forum richtig geschockt worden. Prostitution ist so wie Aepfel anbieten?

und die wollen das es so aussieht als ob die Frauen keine Rechte mehr haben.
Verstaendnisfrage: Wollen die, dass es so aussieht oder dass es so ist?
Zuhälter wollen IMHO, dass FRauen keine Rechte haben, sondern nur als Gegenstände benutzt werden, wie eben zB ein Apfel um Geld damit zu verdienen.

Schon wieder ein Apfel-Vergleich? - Wie kann man nur so denken?

Zuhälter sind Abschaum!
Haben aber mehr Wuerde als Prostituierte.
Zuhälter haben bestimmt keine Würde, _meistens_ sind es brutale geldgierige Menschen, denen es an Skrupel und auch an Ehre fehlt.

Das mag sein, aber es ist wuerdevoller, als sich zu prostituieren. Beantworte doch mal die Frage, wer noch wuerdeloser als die Prostituierte ist. (Ausser Deiner Meinung nach die Foerderer der Prostitution) - Ich muss fast glauben, dass Du keine Frau bist.   ;-)

Frauen, die ihren Körper anbieten, sind ganz normale Bürger. Es ist ein Geschäft.

Klar, wie mit Aepfeln und Birnen.   ;-)

Würdelos wird es erst, wenn Kriminalität ins Spiel kommt.

Kriminalitaet ist erst einmal nicht wuerdelos. Kann es natuerlich aber sein.

PS: die Nachfrage bestimmt das Angebot...

;-)

PPS: meist können sich die Männer oder Frauen, die sich an Prostituierte wenden nicht richtig gehen lassen im wahren Leben und ihre Bedürfnisse nicht richtig darstellen oder ausleben. Prostutitution hat auch viel mit Pschyologie zu tun.

Klar, Prostitution hat auch viel mit Psychologie zu tun.   ;-)

Gruss,
Lude