Hallo, Stefan,
Was ist eigentlich mit http://www.selfhtml.net/?
Außerdem gibt es noch einige Adressen, wo SELFHTML 8.0 etwas verändert online verfügbar ist, die habe ich nicht gesammelt, da sie m.E. nicht unbedingt Verbreitung finden sollten. Da werden Counter eingebaut, Schriftgrößen verändert, Hinweise auf das Hosting bei Anbieter XYZ eingebunden etc.
Diese sind mit in den letzten Tagen auch über den Weg gelaufen. Bei Schriftgrößen (genauer gesagt lediglich die Veränderung des Faktors, nicht das Ändern der Proportionen insgesamt) halte ich es für legitim, aber Stefan hat sich dagegen entschieden, was respektiert werden sollte. Die in dieser Weise veränderten Kopien sind vermutlich in der Regel für geschlossene Benutzergruppen gedacht (ich weiß, dass das Veröffentlichen trotzdem »verboten« ist). Vielleicht ist es vor allem ein Hinweis darauf, dass die Schriftgrößen in Selfhtml tatsächlich vielen zu klein sind, vor allem da viele mit den Online-Ausgaben arbeiten (das Forum/die Online-Suche nutzen...) und somit nicht die Möglichkeit haben, sich den vorgegebenen Größen zu entziehen.
Grüße,
Mathias
»In anderen Newsgroups werden Pseudonyme akzeptiert, es handelt sich dabei meist um Gruppen, in denen sensible Themen (z.B. psychische oder peinliche Erkrankungen o.ä.) behandelt werden.«