Johannes Zeller: was haltet ihr von diesem design??

Beitrag lesen

Hallo Mathias

ich habe eine größere Task-Leiste als der Windoof-Durschschnit

"Windoof" := "Windows"

Welche zwangsläufige Korrelation besteht im Hinblick auf die Größe der Task-Leiste a) zwischen Windows im Allgemeinen und einem beliebigen anderen System ($System) im Allgemeinen, b) zwischen Windows im Allgemeinen und dem Windoof-Durchschnitt

Eine Windows-Taskleiste im allgemeinen hat die Eigenschaft, in der Höhe veränderbar zu sein. Eine durschschnittliche Windows-Taskleiste hat die Eigenschaft, die Standardeinstellungen beibehalten zu haben, und damit in der Größe unverändert zu sein. Durschschnitt bezieht sich hier auf die Menge der insgesamt eingesetzten Windowse unter Nicht-Berücksichtigung evtl. Modifikationen.

Zielte deine Argumentation nicht exakt darauf ab, diese Zusammenhänge insgesamt zu leugnen, um dem eventuellen Argument der normativen Homogenität der Zielgruppe im Bezug auf Browserinnengrößen im Voraus zu begegnen?

Meine Argumentation zielte darauf ab irgendwelche Aussagen zu wiederlegen, die eine allgemeine Beziehung zwischen $Anzeigebereichsgröße und $Bildschirmauflösung festlegen.

Ist meine Taskleiste jetzt Durchschnitt oder nicht? Bin ich normal oder doof, oder normal und doof, kann meine Taskbar sich sehen lassen oder sollte ich sie möglichst verstecken? Gleichen meine voluminösen Browserleisten das eventuelle Defizit aus? Sollte ich künstlich daran herumwerkeln, beispielsweise mit größeren Symbolen auspolstern? Oder fliegen solche Tricks nur auf? http://www.google.at/search?q="taskbar+enlargement" - Das auf die Geschäftsidee noch niemand gekommen ist... Eine echte Marktlücke.

LOL

Schöne Grüße

Johannes

--
ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}