Philipp: Ungewollte Margins bei I-Frame

Beitrag lesen

Hi Stefan!

die Breite des Frames ist in Ordnung, aber es exestiert ein Abstand zwischen dem Framerand und den Tabellen des Gästebuchs.

wie kann ich diesen entfernen?

Gruß Philipp ;-)