Hi Stefan!
die Breite des Frames ist in Ordnung, aber es exestiert ein Abstand zwischen dem Framerand und den Tabellen des Gästebuchs.
wie kann ich diesen entfernen?
Gruß Philipp ;-)
Hi Stefan!
die Breite des Frames ist in Ordnung, aber es exestiert ein Abstand zwischen dem Framerand und den Tabellen des Gästebuchs.
wie kann ich diesen entfernen?
Gruß Philipp ;-)