avi-Formate Teil II
Sebastian
- xml-derivat
Hallo liebe Freunde vom Selfforum!
Nach eingehender Lektüre der FAQ´s hier ein neuer Versuch!
Womit kann man .avi-formate abspielen?
Mit freundlichen Grüßen Euer Sebastian.
Hallo
Nach eingehender Lektüre der FAQ´s hier ein neuer Versuch!
Nein, das war nicht gründlich genug.
Warum fängst du einen neuen Thread an?
Die genannten Links sollten dir eigentlich helfen.
Grüße
David
Da hab ich aber leider nichts gefunden. Ich brauche einen Player dafür
Hallo!
Da hab ich aber leider nichts gefunden. Ich brauche einen Player dafür
http://www.google.de/search?q="avi+player"&ie=ISO-8859-1&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=cr%3DcountryDE - meinst du, dass das an Angebot reicht?
BTW: Lies die </faq/> nochmal. Deinen Postings fehlt irgendwie das "gewisse Etwas".
File Griese,
Stonie
Ich finde immer noch keinen.
Kann mir nicht einfach jemand einen Namen von einem Player sagen???
Hallo
Ich finde immer noch keinen.
Du hast da so zwei Dinge im Gesicht, im Volksmund "Augen" genannt. Vieleicht bist du ja gerade frisch aus der Matrix rausgespült geworden und sie funktionieren noch nicht richtig. Aber andernfalls: verwende sie!
Kann mir nicht einfach jemand einen Namen von einem Player sagen???
Hast du es schobemerkt? Deine Frage-Zeichen-Taste hat einen Fehler, sie gibt dsa Zeichen 3x aus. Repariere sie bitte.
Danach ist es immer hilfreich ein Betriebssystem zu verraten. Ein Linux-Player hilft für gewöhnlich nicht auf einem Windows-System.
Aber das alles sagt dir auch google. Stonie war bereits so nett, die Anfrage hierher zu posten. Nimm das Angebot nun an und werde groß und selbstständig!
Grüße
David
Was ist denn das für ein unmöglicher Umgang hier?
Ich habe eine Frage gestellt und bekomme andauernd irgentwelche Anweisungen wie ich diese Frage gefälligst zu stellen habe.
Warum antwortet mir nicht einfach einer auf meine Frage?
Was für ein Betriebssystem habe ich wohl?
Hallöle!
Was ist denn das für ein unmöglicher Umgang hier?
Ich habe eine Frage gestellt und bekomme andauernd irgentwelche Anweisungen wie ich diese Frage gefälligst zu stellen habe.
Du hast keine Frage gestellt, sondern eine Forderung. Das ist eine Unverschämtheit. Steht auch in den... - ach, was soll's.
Warum antwortet mir nicht einfach einer auf meine Frage?
Wir _haben_ deine Frage bereits beantwortet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Was für ein Betriebssystem habe ich wohl?
Die Kristallkugel ist bedauerlicherweise schon wieder in der Reinigung. Das liegt vermutlich daran, dass es in letzter Zeit so sehr viele Leute gibt, die nicht sagen, was sie sagen müssten, um eine wirklich hilfreiche Antwort zu bekommen. Vielleicht ist es eines von diesen http://tunes.org/Review/OSes.html? Oder DrDOS? Oder.......
File Griese,
Stonie
Vielleicht Windows?
Du Puppekopp!
Nabend!
Vielleicht Windows?
Ja _vielleicht_ !
Du Puppekopp!
Was ist das denn?
MfG
MarkX.
Hallo Sebastian,
Vielleicht Windows?
Du Puppekopp!
könntest du bitte unter einem schön eindeutigen Namen posten (viellecht "Troll_0815"). Das Problem ist halt, daß ich nicht einfach alle "Sebastian"'s auf meine Blackliste setzen möchte.
Wäre echt nett von dir.
Du wirst übringens die erste Person auf meiner Blacklist - aber du hast es dir auch redlich verdient!
Grüße,
Peter
Hallöle!
So, das ist jetzt endgültig das letzte Mal:
</faq/#Q-04> - Ich zitiere: "Auch "Live-Geplauder" ist unerwünscht. Nachrichten wie "ich probier es jetzt mal mit ausgeschaltetem JavaScript und sag dann wie es ausging" mit der Antwort "und - hast Du's schon probiert?" zwei Minuten später gehören nicht ins Forum. Für diese Zwecke kann der SELFHTML Chat genutzt werden."
</faq/#Q-05> - Ich zitiere: "Wenn Sie in einem Lokal etwas bestellen, jemanden auf der Straße ansprechen, um nach dem Weg zu fragen, oder in einen Bus für eine zweiwöchige Gruppenreise steigen, wo Sie noch niemanden der anderen Mitreisenden kennen, dann werden Sie sicherlich wissen, wie Sie sich in solchen Situationen "richtig" verhalten. Denn Sie haben ja ein Ziel (etwas zu essen und zu trinken, eine Adresse zu finden oder aktiv an einer Gruppenreise teilzunehmen). Auch das Posten in einem Forum ist so eine "Situation". Auch dort müssen Sie sich "richtig" verhalten, wenn Sie etwas erreichen wollen. Leider meinen manche unerfahrene Forumsteilnehmer, das Forum sei eine Art nicht-menschliche Antwortmaschine oder eine Art selbstreinigendes Pissbecken. Beachten Sie deshalb folgende allgemeine Regeln, wenn Sie im Forum etwas posten wollen:"
Und darunter stehen Dinge die extrem wichtig sind. Vor allem dann, wenn du hier eine Antwort haben möchtest.
Weiter: Wir haben dir gesagt, wo es "Player" für deine .avi-Formate gibt. Du brauchst nur die Liste durchzugehen und dir einen auszusuchen. Wenn du das nicht tun willst, bist du hier falsch. Hier ist SELFHTML, nicht GETWHATEVERYOUWANT. (Danke, Cheatah)
Vielleicht Windows?
Es gibt: Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows 2000, Windows XP home, Windows XP Professional und Windows CE. Und weiss der Kuckuck, wass es von Winzigweich noch so alles gibt. Welches Betriebssystem hast du?
Du Puppekopp!
Nicht persönlich werden, junger Mann!
Quintessenz: Wenn du einfach was vorgesetzt haben willst, dann geh' ins Restaurant. Wenn du selber was gutes kochen willst, geh' in die Kochschule. Hier ist Kochschule, du musst deine Zwiebeln selber schneiden, auch wenn die Augen dabei tränen.
File Griese,
Stonie
Vielleicht Windows?
Vielleicht Windows?
Spielverderber.
SCNR ;)
soenk.e
Hallöle!
Vielleicht Windows?
Spielverderber.
Soll ich's löschen?
SCNR ;)
Jo, hier auch. ;o)
File Griese,
Stonie
Hallo Sönke, Hallo Stonie,
Spielverderber.
Sönke, bist Du Dir sicher, dass ich dem Frage damit einen Gefallen getan habe? ;-)
Soll ich's löschen?
Mir wäre es egal. :-)
Viele Grüße,
Christian
Hallo Christian,
Sönke, bist Du Dir sicher, dass ich dem Frage damit einen Gefallen getan habe? ;-)
Frager? Was für ein Frager? ;o)
Soll ich's löschen?
Mir wäre es egal. :-)
Achnee, ich liebe Live-Bauchlandungen. ;o)
File Griese,
Stonie
Hallo,
Vielleicht Windows?
[x] Was ist ein Betriebssystem?
Du Puppekopp!
Ich kaufe ein "N".
Bevor du hier vollkommen das Gleichgewicht verlierst: Avis kann so ziemlich jeder Medienplayer dieser Welt auf so ziemlich jedem Betriebssystem dieser Welt abspielen, falls der entsprechende Codec vorhanden ist. Avi ist lediglich ein "Containerformat" für entsprechendes Bildmaterial.
Falls du also beabsichtigst, deine neuen Filme, die du dir nun aus dem Netz gezogen hast, seitdem du vor 2 Tagen DSL bekommen hast, anzuschauen, lass dir gesagt sein: die sind fast immer mit DivX oder XviD encodet. Du benötigst also entsprechende Codecs zum Abspielen im Player deiner Wahl, und unser aller Freund Google hilft dir dabei, eben jene im weiten Netz aufzuspüren.
Gruß,
_Dirk