Elemente unsichtbar machen
Danny Meier
- css
0 Thomas Luethi0 at0 MudGuard0 Auge
Hi
Gibt es die möglichkeit in HTML resp. CSS das ich einen Teil einer Tabelle Ausblenden kann?
Wenn ich dazu visibility:hidden verwende wird wohl das element unsichtbar, ich möchte aber das die restlichen elemente zusammen runtschen:
Ich möchte gerne etwas auflistn in einer Baumstruktur. Der inhalt wird dynamisch erzeigt, jetzt soll je nachdem wieviele Daten vorhanden sind mehr oder weniger Felder Sichtbar sein.
Wie bekomme ich das hin, ohne das es Lüken gibt?
Vielen Dank
Gruss
Danny Meier
Hallo Danny,
Gibt es die möglichkeit in HTML resp. CSS das ich einen Teil einer Tabelle Ausblenden kann?
Wenn ich dazu visibility:hidden verwende wird wohl das element unsichtbar, ich möchte aber das die restlichen elemente zusammen runtschen:
Du suchst: { display:none; }
http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/positionierung.htm#display
mfg
Thomas
Hallo,
Wenn ich dazu visibility:hidden verwende wird wohl das element unsichtbar, ich möchte aber das die restlichen elemente zusammen runtschen:Ich möchte gerne etwas auflistn in einer Baumstruktur. Der inhalt wird dynamisch erzeigt, jetzt soll je nachdem wieviele Daten vorhanden sind mehr oder weniger Felder Sichtbar sein.
Indem du keine Tabellen verwendest. -- Warum auch?
Hi,
Du suchst die display-Eigenschaft.
cu,
Andreas
Hallo
Ich möchte gerne etwas auflistn in einer Baumstruktur. Der inhalt wird dynamisch erzeigt, jetzt soll je nachdem wieviele Daten vorhanden sind mehr oder weniger Felder Sichtbar sein.
Anderer Ansatz: wenn die Daten dynamisch in die Seite eingefügt werden,
warum dann nicht auch die Tabelle? Z.B.: für jeden Datensatz eine Zeile,
fügt genausoviele Zeilen wie Datensätze ein. Kein Datensatz, keine über-
flüssige Zeile!
Tschö, Auge