Marco: HTML Help Workshop

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem: ich sollte eine Website erstellen, die für ein Programm als Hilfe dient und startet wenn man F1 oder auf Hilfe drückt. Eine Website darum, weil der Benutzer beim benützen dieser Website sie ohne Probleme bearbeiten kann, und so schnell einen Fehler anpassen oder Ergänzungen treffen kann (Die Website wird natürlich mit entsprechenden Rechten freigeschaltet). Nur leider ist es unmöglich, eine *.html Datei bei f1 zu öffnen. Es muss also eine HelpDatei sein, die ich mit HTML Help Workshop von einer Website aus erstelle.

Wenn ich jetzt von der HelpDatei auf die Internetseite weiterleite (mit META Angaben), erscheint dies im Help-Programm --> also kann ich es immernoch nicht bearbeiten, weil die erforderlichen Leisten fehlen...

Wenn ich dies mit Javascript löse,

window.open("index.htm","Fenster1","menubar=yes, scrollbars=yes,status=yes,toolbar=yes");

erscheinen die erforderlichen Leisten und es funktioniert auch. Nur wenn ich dies wieder im Help-Programm kompiliere, findet er die Seite nicht, auf die ich weiterleite (im Gegensatz zur Lösung mit META-Angaben).

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? (Die index.htm Datei ist im gleichen Ordner wie alle anderen Dateien)

Gruss Marco

1. Hat sich erledigt...