Zwei Seiten gleichzeitig öffnen
Klaus
- javascript
0 Cheatah0 Klaus0 David Tibbe0 Cheatah
Hi Leute!
Hab ein problem: Ich möchte mit einen Login zwei html Seiten gleichzeitig starten. Das Script habe ich schon geschriebn, nur funktioniert es nicht richtig. Es wird nur die html seite im "Banner" aufgemacht und im "Hauptframe" öffnen sich nicht die erwünschte seite!
Hier ist das Script:
if (username=="XXX" && password=="XXX" && regnummer=="X")
{ parent.frames["Banner"].location.href="Frame_Login.htm";
parent.frames["Hauptframe"].location.href="fotos.htm"; done=1; }
Warum wird die Seite für den "Banner" geöffnet und die Seite für den "Hauptfram" nicht??
Bitte um Antwort!
mfg Klaus
Hi,
Warum wird die Seite für den "Banner" geöffnet und die Seite für den "Hauptfram" nicht??
was für Debug-Ausgaben hast Du mit welchem Ergebnis durchgeführt?
Cheatah
Sorry aber i kenn mit ned so gut aus! wie meinst du das genau??
also das is as ganze Script:
function Login(){
var done=0;
var username=document.login.username.value;
username=username.toLowerCase();
var password=document.login.password.value;
password=password.toLowerCase();
var regnummer=document.login.regnummer.value;
regnummer=regnummer.toLowerCase();
if (username=="XXX" && password=="XXX" && regnummer=="X")
{ parent.frames["Banner"].location.href="Frame_Login.htm";
parent.frames["Hauptframe"].location.href="fotos.htm"; done=1; }
if (done==0) { alert("Falsch!"); }
}
Hallo
wie meinst du das genau??
Du sollst einen guten Browser (ja, nicht den IE) verwenden und beim Ausführen gucken, ob er dir eine Fehlermeldung ausgibt. Wenn ja, so lässt diese dir schon Rückschlüsse zu bzw. sagt dir, was du falsch gemacht hast. Ansonsten poste sie einmal hier.
Zudem informiere dich üner die Sicherheit / Zweck eines JS-Passwortschutzes im Archiv.
Grüße
David
Hi,
wie meinst du das genau??
Du sollst einen guten Browser (ja, nicht den IE) verwenden und beim Ausführen gucken, ob er dir eine Fehlermeldung ausgibt.
das auch. Ich meinte aber, er solle sich die verwendeten Objekte, Methoden, Variablen, Funktionsergebnisse usw. - was immer verwendet wird - mal ausgeben lassen. Ohne das ist eine Analyse nicht möglich.
Zudem informiere dich üner die Sicherheit / Zweck eines JS-Passwortschutzes im Archiv.
Bzw. über dessen Lächerlichkeit.
Cheatah