SeKo: Basketballregeln - Spiel 21. (Na das ist ja eine Frage *g*)

Ähm, hi Leuts, :-)

...

tja,mal ne seltsame Frage zwischendurch.
Kennt jemand das Spiel 21, das man mit einem Basketball spielt?
Wie geht das?

Wir würden das gern spielen, wissen aber nicht, wie das geht.
Unter Google/ "Spielregeln Basketball", oder "Spiel 21 Basketball" oder "Ballspiele Regeln 21" wird eine ganze Menge rausgespruckt, leider jedoch nichts, was mit diesem Spiel zutun hat.

falls jemand bescheid weiß bitte melden

Danke sehr

Seko

PS: Tschuldigung, hat nun wirklich nicht viel mit Informatik gemeinsam die Frage.

1. Sup!

Na klar!
    Das Spiel 21 ist total einfach:

Gespielt wird 9 gegen 9, 3 Leute sind Schiedsrichter.
    Die 9 Spieler spielen mit dem Basketball auf zwei Körbe.
    Dabei ist jeglicher Körpereinsatz erlaubt.
    Wer sich deshalb beschwert, wird von den drei Schiedsrichtern mit einem Kantholz vermöbelt oder bekommt eine Mütze mit Eselsohren aufgesetzt oder wird kopfüber in den Korb gesteckt und 21 Minuten lang mit kalten Wasser bespritzt oder muß 21 Cheeseburger essen, ohne zu kotzen.
    Die Mannschaft, die einen Gegenkorb bekommt, muß 21 Liegestütze machen.
    Gewonnen hat, wer nach 21 Minuten die meisten Punkte hat.
    Nach Spielende werden 20 Bier verteilt, der schlechteste Spieler bekommt keins.

Gruesse,

Bio

--
    Im übrigen bin ich der Meinung, daß der Bereich ASP abgeschafft werden soll!
    1. OOOOK Bio,

!!! *ROTFL* !!!

das hast du erreicht.

Bloß so hatte ich es nicht im Sinn :-)( muß man aber gelegentlich probieren. Hört sich nach Russen - Basketball an)

Ich weiß ja, dass hier die Leute im Forum an alles andere denken, als an Sport - tue ich ja auch. Aber nun hat für mich ein neues Leben angefangen.( schon wider ...  ist wie mit der diät oder dem Krafttraining)

Ich warte einfach mal noch auf eine Antwort, vielleicht kommt ja noch einer auf die idee :-)

Trotzdem danke für deinen beitrag...  wenigstens ist der Thread jetzt größer geworden ...

Gruß
      SeKo

2. twentyone, kann sein, dass wir das früher mal gespielt haben; 1 gegen 1? ... meinst du sowas oder is das ein geck hier?

frank