Hallo
Unfreundlich? Könntest du die Stelle bitte zitieren, ich finds gerade nicht.
Das tat Andreas freundlicher Weise.
- Meine Frage war nicht ob das sinnvoll ist, sondern ob das möglich ist.
Es ist bestimmt möglich. Damit ist deine Frage beantwortet.
- Weisst du wie lange ich mich damit beschäftigt habe, bevor ich die Frage gestellt habe?
Nein, aber bestimmt nicht übermäßig lange, sonst wäre dir etwas eingefallen.
Ist das hier nicht ein Q&A-Forum?
Dies ist ein Forum, in dem freundlichen Leuten geholfen wird, ihre Probleme selbst zu lösen. Drängler mag ich, wie bereits erwähnt, nicht.
Ebenso ist es nicht korrekt, einen kopierten Code hier zu posten und zu verlangen, dsas wir dir die zu ändernde Stelle heraussuchen. Wenn du ihn kopiert hast, dann frage den Autor, er kennt seinen Code am Besten.
- Ich habe - wie gesagt - keine Ahnung von JavaScript, daher habe ich bei 'B' angefangen.
A wäre wie gesagt die bessere / richtige Seite gewesen.
Ich finde es sehr sinnvoll, da man heutzutage praktisch alles schon im Web bekommt und sich somit viel Arbeit spart - was spricht dagegen?
"Ich kopiere alles was ich bekommen kann, dann muss ich nichts mehr selber machen. Und falls etwas kopiertes nicht funktioniert, dann lasse ich mal die anderen das Problem suchen und beheben. Es gibt zum Glück Foren, in denen jemand JS kann. Warum soll ich mir die Finger krumm machen?"
So wäre das ganze wohl etwas ausformuliert. Aber wo kämen wir dann hin? Wenn alle dieses "warum lernen wenn ich's sowieso vorgesetzt bekomme"-Denken hätten, dann würde _nichts_ mehr funktionieren.
Ach ja, falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Das Motto hier lautet "Self"! Wir sind keine Codemaschinen.
Grüße
David
>>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
1981 Bill Gates