breaddes: Ist jemand bereit diese Seite Netscapefähig zu machen?

Ich habe eine Seite wo folgendes Menü eingebaut
ist:
http://www.revive-biberach.com/index/down.htm ...
leider funktioniert das Menü nur mit dem Internet
Explorer! Ich bin mit dem Problem schon durch
einige Foren gezogen. Jedoch kam ich in der
Sachen nicht weiter. Ist jemand bereit das Script
so auszuarbeiten, dass es korrekt funktioniert
auf allen Browsern.

1. Hallo

Ist jemand bereit das Script so auszuarbeiten, dass es korrekt funktioniert auf allen Browsern.

Ja, das solltest du sein. Wie du vielleicht bemerkt hast, hast du nicht nur alle gängigen Punkte der </faq/>s missachtet, sondern möchtest im *Self*-Raum jemanden dazu bewegen für dich zu arbeiten. Und das wahrscheinlich ohne Bezahlung.

Grüße
      David

--
    >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
    1981 Bill Gates
    1. Es ist eine ganz unverbindliche Frage, weil ich damit nicht weiterkomme! Fühlt euch ganz entspannt und frei!

Hallo

Ist jemand bereit das Script so auszuarbeiten, dass es korrekt funktioniert auf allen Browsern.
      Ja, das solltest du sein. Wie du vielleicht bemerkt hast, hast du nicht nur alle gängigen Punkte der </faq/>s missachtet, sondern möchtest im *Self*-Raum jemanden dazu bewegen für dich zu arbeiten. Und das wahrscheinlich ohne Bezahlung.

Grüße
        David

1. Es ist eine ganz unverbindliche Frage, weil ich damit nicht weiterkomme! Fühlt euch ganz entspannt und frei!

Dann sieh dir mal deinen Quelltext an. Bei so Sachen wie alleinstehenden <script> Elementen ohne jede type Angabe stellen sich bei mir die Zehennägel auf.

--
        Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.
        1. Gut, es muss ja nicht sein, dass sich jemand damit auseinandersetzt. Ich habe ein wenig erwartet, dass es hilfsreiche Reaktionen gibt. Es steht nirgends sinnlos ein <script> tag herum. Vielleicht einer oder zwei zu viel, was die Funktion nicht beeinträchtigt. Mir ging es mir nicht um die Programmiergestaltung.

Es ist eine ganz unverbindliche Frage, weil ich damit nicht weiterkomme! Fühlt euch ganz entspannt und frei!

Dann sieh dir mal deinen Quelltext an. Bei so Sachen wie alleinstehenden <script> Elementen ohne jede type Angabe stellen sich bei mir die Zehennägel auf.

1. Hallo

Ich habe ein wenig erwartet, dass es hilfsreiche Reaktionen gibt.

Und hier wird erwartet, dass du es _selbst_ (engl: self) erledigst. Tipps bekommst du gerne bei konkreten Problemen.

Grüße
              David

--
            >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
            1981 Bill Gates