hallo,
ich möchte ein links ein navigationsmenü erstellen, wobei sich bei onmouseover über einen link#3 ein layer automatisch einblendet. das ein und ausblenden ist jedoch nicht das problem. das problem ist das wenn ich dem link#3 gleichzeitig den befehl gebe bei onmouseover den layer einzublenden und bei onmouseout ihn auszublenden, das dieser natürlich ausgeblendet wird, sobald ich mit der maus den eigentlichen link#3 verlasse um in das navigations menü des layers zu gelangen. bisher habe ich es so gemacht, das ich dem eigentlichen link#3 nur die funktion onmouseover layer einblenden gegeben habe, und den anderen link#2, link4 usw. die darüber liegen oder darunter liegen den befehl onmouseover layer von link#3 ausblenden. so gibt natürlich einen riesigen quellcode und wird sehr unübersichtlich. gibt es da einen trick oder sonstiges, wie ich erreichen kann, das der layer sich nicht sofort wieder ausblendet wenn ich den link verlasse, sondern so lange sichtbar bleibt bis ich im navigationsmenü dieses layers bin.
gruss und danke
holger_buns