Christian Henle: Rahmen die beim klick auf die Links enstehen

Moinsen,

ich habe ein kleines grafischen Problem, es geht um Links. Wenn ich ein Link auf meiner Seite habe und man da draufklick, ensteht um den Link eine gestrichelte Linie. Wie kann ich es schaffen, das diese Linie nicht mehr auftritt?

Ich bin für jede Antwort froh.

MfG

Christian

1. Also die kleine "gestrichelte" Linie, die du meinst ist kein wirkliches Problem. Das ist eher ein Standard vom Internetexplorer. Wenn du mal auf irgendeinen Link im Internet klickst, wirst du sehn dass überall diese gestrichelte Linie auftaucht.

Ich glaub auch nicht, dass du die wegbekommst.

Gruss Andreas

2. Hi!
    Mach einfach in deinen <a href="">-Tag noch onfocus="this.blur()" alles z.B.: <a href="test.html" onfocus="this.blur()">Test</a>

Mfg
    Elessar

--
    sh:( fo:) ch:{ br:> n4:° ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
    1. Jeah,.. hat geklappt, besten Dank,....   :-)

Hi!
      Mach einfach in deinen <a href="">-Tag noch onfocus="this.blur()" alles z.B.: <a href="test.html" onfocus="this.blur()">Test</a>

Mfg
      Elessar

3. Hallo Christian

ich habe ein kleines grafischen Problem, es geht um Links. Wenn ich ein Link auf meiner Seite habe und man da draufklick, ensteht um den Link eine gestrichelte Linie. Wie kann ich es schaffen, das diese Linie nicht mehr auftritt?

</faq/#Q-32h>. Aber das willst du nicht wirklich, denn was bringt es dir, deine Besucher zu verunsichern?

Schöne Grüße

Johannes

--
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
  4. Hallo Christian,

da ich auch Besucher von Websites bin, bitte ich Dich, diese Ränder
    nicht zu entfernen, da ich sie sehr nützlich finde, danke.

Viele Grüße,
    Stefan