server verweigern
peter
- html
0 Christian Seiler0 peter
0 josef0 peter
gibt es irgendeine möglichkeit mit .htacces z.b. dass man dem server verbieten seinen zeilen zu einer .html datei hinzuzufügen ??
oder dass vom server aus eine seite sofort weitergeleitet wird ???
Hallo Peter,
gibt es irgendeine möglichkeit mit .htacces z.b. dass man dem server verbieten seinen zeilen zu einer .html datei hinzuzufügen ??
Du möchtest genauso wie in [pref:t=48545&m=264850] die Werbung unterdrücken? Vergiss es.
Suche in der Apache-Dokumentation nach der RedirectPermanent-Direktive.
Viele Grüße,
Christian
wunderbar durchschaut :)))
aber die neue lycos werbung is ja auch wirklich gut gemacht (leider :(((
zerstört meine ganze page unter www.pgschirr.at.tf :((((((((((((
Hallo Peter,
aber die neue lycos werbung is ja auch wirklich gut gemacht (leider :(((
zerstört meine ganze page unter www.pgschirr.at.tf :((((((((((((
Dann bleibt Dir nichts anderes als den Provider zu wechseln. Orlando hat ja bereits einen Link zum Suchen von kostenlosen gepostet.
Du könntest natürlich auch mal bei Lycos anfragen, ob Du die Werbung nicht selbst einbauen dürftest, so dass sie Dir Deine Seite nicht kaputt macht.
Viele Grüße,
Christian
Danke christian
werd mal dort hinschauen
mfg peter
moin peter
wahrscheinlich bist du im Aufzug großgeworden, wo die türen automatisch zugehen und man keine begrüßung notwendig hat, das ist entschuld- und verstehbar, /me hatte auch eine schlimme kindheit.
Kannste deine Frache bitte klarer formulieren tuen
gruß josef
hi josef
jo gestern hatt ichs ein wenig stressig ;)
die frage wurde glaub ich von dir nicht verstanden aber von wem anderen und ich hab nun meine informationen.