CGI und Frames
Axel
- cgi
Hallo,
ich möchte ein Dokument in Frames unterteilen. Links soll man einen Link (href ....) anklicken können und rechts wird das Ergebnis eines CGI-Skripts angezeigt.
Die Sache klappt genau einmal. Beim zweiten Versuch, links wiederum einen Link anzuklicken, wird die Ausgabe des CGI-Skripts in einem neuen Fenster angezeigt. Warum? Kann ich mir mit CGI-Skripts den Frameset zerstören, etwa so, dass der Browser nach einem ersten Aufruf nicht mehr die Namen der Frames kennt?
Axel
P.S.: Habe eben eine ähnliche Abfrage abgegeben, die aber keine Lösung brachte...
hallo Axel,
P.S.: Habe eben eine ähnliche Abfrage abgegeben, die aber keine Lösung brachte...
Du solltest nicht so ungeduldig sein und weitere Nachfragen oder Zusatzfragen auch in _deinem_ Thread [pref:t=50229&m=274973] stellen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
hallo Axel,
Du solltest nicht so ungeduldig sein und weitere Nachfragen oder Zusatzfragen auch in _deinem_ Thread [pref:t=50229&m=274973] stellen.
Ja. Genau so. Die hier konstruktiv antworten schauen nämlich auch nach, ob:
a) ein Feedback kommt (Manche "sagen" tatsächlich "Danke"!)
oder ob:
b) Die Hilfe nicht geholfen hat und weitergeholfen werden muss.
Schon deshalb ist eine Zerteilung der Threads nicht sinnvoll. Besonders eben auch nicht für den, dem geholfen werden soll.
fastix®