Seite wird unter IE komisch angezeigt :(
Sven
- browser
Moin moin zusammen :)
Ich hab da folgendes Problem und zwar wird die Seite www.omee.de unter dem Netscape normal angezeigt und unter dem IE krum und schief!! :(
Woran kann dies liegen, ich hab schon eine andere Seite nach dem Prinzip gebastelt und es hat funktioniert.
Hier ist ein ScreenShot vom Netscape (www.omee.de/pix/screen.JPG), so sollte es ausehn.
---------
Ist nur eine Testseite, aber trotzdem, mich persönlich regt es auf, dass die Seiten unter diesen beiden Browern nicht richtig wollen! Und die mehrheit ist ja nunmal mit dem IE unterwegs!
---------
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, bin für jede Antwort dankbar.
Gruss
Sven
Ich hab da folgendes Problem und zwar wird die Seite www.omee.de unter dem Netscape normal angezeigt und unter dem IE krum und schief!!
Welcher Netscape, 4 oder 6+? Im Mozilla sieht es jedenfalls auch nicht gerade ansehnlich aus.
Woran kann dies liegen, ich hab schon eine andere Seite nach dem Prinzip gebastelt und es hat funktioniert.
Soweit ich Dein Tabellenlayoutchaos durchblicken konnte, packst Du die gesamte Seite gleich am Anfang in Zeile 13 in eine 12 Pixel breite Zelle.
Gruß,
soenk.e
Ich hab da folgendes Problem und zwar wird die Seite www.omee.de unter dem Netscape normal angezeigt und unter dem IE krum und schief!!
Welcher Netscape, 4 oder 6+? Im Mozilla sieht es jedenfalls auch nicht gerade ansehnlich aus.
Danke für deine Antwort ;)
Ich benutzte den Netscape 7.0, ich weis es sieht mies aus :(
Gruss
Sven
Soweit ich Dein Tabellenlayoutchaos durchblicken konnte, packst Du die gesamte Seite gleich am Anfang in Zeile 13 in eine 12 Pixel breite Zelle.
Mmmm... das mit der Zeile 13, da war wohl der Fehler.
Werd nochmal neu anfangen ;) Danke nochmals für das durch schau'n des Quelltexts bzw. Quellchaos :D
Solltes du/Ihr noch ein Tipp haben, wäre dafür immer dankbar.
Gruss
Sven