Hallo Frank,
ich hab diesen Erguß gelesen ... und ... erwartest du jetzt, dass ich dich oder andere Leute, die es auch gelesen haben, bedauern? Du bist vielleicht nicht der einzige, der eine Akte hatte. Unter den knapp 14 Mio Ostdeutschen wird es wohl noch andere geben. Aber vielleicht nicht soviele die ihre Geschichte so selbstdarstellerisch à la "ach MIR ist da übel mitgespielt worden" publizieren. Vielleicht hast du unterbewußt Probleme diese Zeit zu verarbeiten und deshalb bist du gleich so upset wenn mal das Wort STASI im lockeren Kontext benutzt wird und mußt sie in Form deiner Homepage in die Welt hinausposaunen.
Kannst du bitte solche persönlichen Angriffe unterlassen? Ich finde dein Verhalten reichlich unverschämt. Deine Kritik ließe sich auch ohne Beleidigungen und Herabsetzungen äußern. Außerdem ist das Forum vermutlich nicht der passende Ort und das passende Mittel, um Kommentare zu Christophs privater Netzseite abzugeben.
Wenn du Christophs Verhalten als Selbstdarstellung deutest und es dich stört, kritisiere es bitte auf angemessene Weise, oder ignoriere es meinetwegen.
Mathias