Hallo
ein paar Dinge siehst du falsch, a) es ist kein persönlicher Angriff, ich finde es übertrieben und "hinausposaunt" wie auf die Verwendung des Wortes "Stasi" reagiert wurde und der ziemlich undezente Hinweis "ließ meine Geschichte" b) es ist kein Kommentar zu seiner Netzseite sondern ein Kommentar zu seiner Reaktion auf die Verwendung des Wortes "Stasi" in diesem Thread.
Ich habe etwas gegen selbstdarstellerische Egozentrik, zb. sich als Opfer darzustellen, dies ist nich nach meinem Geschmack. Jenen Sachverhalt habe ich auch ohne Beleidigungen kundgetan. Wenn du mein Posting nach einem Male lesen nicht verstanden haben solltest, dann lies es bitte mehrmals und versuche den Sinn zu verstehen.
Das Forum dreht sich zwar um HTML, jedoch sollte man annehmen, der Horizont der Forumsteilnehmer geht darüber hinaus. Davon bin ich auch bei dir ausgegangen.
Vergangenes Jahr hatte ich mich auch schon gegen die Posts eines damals-unerkannt-bleiben-wollenden Hochwasseropfers gewendet.
Wenn du mir schon beleidigungen vorwirfst, dann am Detail und mit Begründung, sonst bleiben deine Aussagen für mich kalter kaffe.
Tschau, Frank