Hallo ihr Experten (und die auch, dies noch nicht sind!;-) )!
Um schneller und besser bekannt zu werden (wer weiß denn schon, daß es meine Seite gibt??) überlege ich mir, Werbung via Adwords bei Google einzustellen.
Es handelt sich nicht um eine Seite a la "Martin´s private Homepage" mit "ich", "meine Hobbys", "meine Fotogalerie" und "mein Gästebuch", sondern um eine Metasuchmaschine, die Waren und Artikel etc bei Deutschlands Internetanbietern sucht (und später auch mal nach Preisen sortiert) - STOP: keine Werbung! Ich wollte nur den Unterschied klarmachen.
Also eine Seite, die durchaus auch Werbung im Inder-Nett gebrauchen darf (sie heißt ja nicht google). Leider aber eine Seite, die zwar Stammkundschaft gebrauchen kann, die aber auch auf "Laufkundschaft" zurückgreifen soll. Andererseits eine Seite, die durch ihr Ziel ("Informationen zu sammeln und bereit zustellen") mehr auffallen wird, als durch ein wöchentlich geändertes Layout und neue Buttons (ok, war jetzt böse, eber Ihr werdet verstehen, was ich meine).
Hat bei google mit adwords jemand schon Erfahrungen gemacht und kann/möchte darüber kurz berichten?
Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen!
Ich bedanke mich höflich *verneig* und bleibe
Euer Pöt