event + popup
Memphis01
- javascript
Hallöchn, ich habe dazu gelernt
Ich habe jetzt nen grob gerüst bekomen und habe es geändert, jetzt bin ich an dem ding mit dem popup.
wenn ich aud einen link klicke, der mit der schleife geneiert wurde, soll sich ein poup öffnen in dem das bild2.gif enthalten ist.
Aber ohne eine html seite dafür zu haben. sonst müsste ich ja 143 html-popup-seiten ertsellen
Wäre toll wenn ich dies mal richtige antworten bekämme
hallihallohallöchenleinchen,
garantie auf richtigkeit gibt es nur gegen bares
NAG
Hallo Memphis
Na, dann sind wir ja erleichtert. SCNR
wenn ich aud einen link klicke, der mit der schleife geneiert wurde, soll sich ein poup öffnen in dem das bild2.gif enthalten ist.
http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#open dürfte dir weiterhelfen. Aber immer noch einen normalen Link zum Bild machen, für diejenigen, die JavaScript deaktiviert oder bei denen es aus sonstigen Gründen nicht verfügbar ist.
Schöne Grüße
Johannes
guten Abend,
Das kann ich nicht bestätigen. "Dazugelernt" hättest du, wenn es hier eine ordentliche Anrede und eine Unterschrift gäbe (siehe </faq/>, und wenn dzu keinen neuen Thread eröffnet, sondern in _deinem_ Thread geblieben wärst.
Ich habe jetzt nen grob gerüst bekomen und habe es geändert, jetzt bin ich an dem ding mit dem popup.
Stelle diese Nachfrage bitte innerhalb deines Threads [pref:t=50362&m=275842], da gehört sie hin. Und lies dir mal durch, was sich da alles inzwischen getan hat.
Du hast eine immense Menge "richtiger Antworten" bereits bekommen. Beherzige, was dir bereits gesagt wurde.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi,
auf welche Frage denn? ;)
Gruß, Andreas