FRAMESFENSTER ohne scrolling
Mdamaszek
- html
Hallo Zusammen,
ich wollte meine Seite einwenig umbauen und mit Frames schreiben. Leider ist mein linkes Fenster, mit Links, mit einem Scrollbalcken versehen. Wie kann ich die Seite so einstellen, damit ich nur mit dem Hauptfenster die Seite nach unten bewege und die linke LINKS Seite geht mit. Aber bei den Klick auf den Link nur sich das HAuptfenster ändert.
Geht das oder muss ich beim alten Prinzip bleiben?
Vielen Dank im Voraus.
MDamaszek
Hi,
ich wollte meine Seite einwenig umbauen und mit Frames schreiben.
hm, vielleicht solltest Du, wenn Du schon die Chance eines Neubeginns nutzen kannst, auf Frames explizit _verzichten_, anstatt sie einzuführen ... siehe hierzu auch Archiv.
Geht das oder muss ich beim alten Prinzip bleiben?
Der Verzicht auf Frames ist immer[1] zu bevorzugen. Alternativen sind im Archiv recherchierbar.
Cheatah
[1] Alle Pauschalaussagen sind falsch und dumm - bei Frames ist dieses "immer" allerdings in annähernd 100% aller denkbaren Fälle korrekt.
Ich habe im Archiv gesucht und geschucht aber nichts passendes gefunden.
Sorry.
Haben FRAMES überhaupt noch sinnnnnnnnnnnnnnn??????????
MD
hm, vielleicht solltest Du, wenn Du schon die Chance eines Neubeginns nutzen kannst, auf Frames explizit _verzichten_, anstatt sie einzuführen ... siehe hierzu auch Archiv.
Hi,
Ich habe im Archiv gesucht und geschucht aber nichts passendes gefunden.
suche nach den Nachteilen von Frames.
Haben FRAMES überhaupt noch sinnnnnnnnnnnnnnn??????????
Weniger denn je; selbst _wenn_ man der Meinung ist, sie hätten mal welchen gehabt.
Cheatah