Großes Fenster nur mit Titelzeile öffnen
Hilfesuchender
- javascript
0 gant0 Hilfesuchender0 Odium
Hallo zusammen,
wie kann ich eine *.htm/*.html-Seite öffnen, die sofort nur eine Titelzeile beinhaltet und keine Menüzeile, Symbolleiste oder Pfadleister???
Dank schon mal!
Hallo
Dies kannst Du mit javascript. der befehl dazu ist window.open("meinfile.htm","meinFenstername","und hier die parameter für das fenster"); welche parameter du mitübergibst hängt von Deinen Bedürfnissen ab. Was wie geht findest Du bescchrieben in selfhtml, am besten über das Syntaxverzeichnis unter window oder open.
greez
gant
Ja, die Lösung kenne ich bereits schon, nur mein Problem hierbei ist, dass dieses nur mit der Titelzeile behaftetes Fenster kein neues öffnen soll, sondern sofort das volle Erscheinungsbild bekommen soll. Beim Aufruf von einer anderen Seite ist dies ja möglich, nur müsste diese dann geschlossen werden, was dazu führt, dann das typische alert ausgegeben wird "Soll das Fenster geschlossen werden!"
Hallo,
das geht aber nur bei einer weiteren zu öffnenden Seite. Bei einer "Frischeingabe" in die URL-Leiste deines rowsetrs ist dies nicht möglich und meistens auch nicht erwünscht.
Odium