ich hätte
lalalalalala
- meinung
0 MudGuard0 lalalalalala0 Tobias
0 Zeromancer0 Chräcker Heller0 Stefan Einspender0 Tobias Kloth
hi,
...gern Ihre Meinung über eine gewisse page, wenn dies ginge.
Nichts verschweigen, alles schreiben, nur bitte kein: "alles ist scheiße" oder "die ist gut" [was sowieso nicht vorkommen wird]. Ich weiß ja dass es nicht gut rüber kommt. Aber ich dachte mir, dass ich mir mal die Meinung von Experten "anhöre", damit ich auch etwas vorwärts komm und nicht immer so weit zurückbleib...
[aja: es is nur mal so ne testversion, noch nicht fertig]
Also bitte Ihre Meinung zu der Page [URL oben]
danke
lalalalalala
Hi,
Nichts verschweigen, alles schreiben, nur bitte kein: "alles ist scheiße" oder "die ist gut" [was sowieso nicht vorkommen wird]. Ich weiß ja dass es nicht gut rüber kommt. Aber ich dachte mir, dass ich mir mal die Meinung von Experten "anhöre", damit ich auch etwas vorwärts komm und nicht immer so weit zurückbleib...
[aja: es is nur mal so ne testversion, noch nicht fertig]
Schwarze Mini-Schrift auf Dunkelgrau ==> unlesbar.
Mit
<a href="javascript:;" onclick="MM_openBrWindow('poster001.htm','','width=139,height=240')">
schließt Du vorsätzlich javascript-lose Benutzer aus...
cu,
Andreas
hi,
danke, werd ich sofort ändern...
cya
lalalalalala
Hallo,
Mit
<a href="javascript:;" onclick="MM_openBrWindow('poster001.htm','','width=139,height=240')">
schließt Du vorsätzlich javascript-lose Benutzer aus...
Na und,entweder die wollen im Netz was sehen oder eben nicht. Ist och deren eigenes Problem, wenn sie Javascript auschalten oder mit som Teil unterwegs sind das Javascript nicht kann.
Tschau
Tobias
Hallo Tobias
Na und,entweder die wollen im Netz was sehen oder eben nicht. Ist och deren eigenes Problem, wenn sie Javascript auschalten oder mit som Teil unterwegs sind das Javascript nicht kann.
Dann überleg dir doch mal welche Gründe jemand haben könnte JavaScript abzuschalten bzw. nicht die Möglichkeit hat JavaScript _ein_zuschalten. Wenn du nicht mehr weiter weißt, wird dich das Archiv dabei sicherlich unterstützen.
Außerdem kann es dir bei deiner privaten Seite vielleicht egal sein, ob du (viele) Besucher bekommst, aber bei geschäftlichen Seiten oder Seiten von öffentlichen Einrichtungen, sollten eigentlich ganz andere Prioritäten gesetzt sein.
Schöne Grüße
Johannes
Hallo!
Nein, eigentlich nicht.
emu
Hallo Tobias,
Wenn Du so davon überzeugt bist: Gehe bitte mal mit dem Microsoft Internet Explorer mit aktiviertem JavaScript auf folgenden Link: http://www.raus.de/crashme/.
Langsam glaube ich wirklich an js:{
Viele Grüße,
Christian
Hallo,
Dafür ist sowas:
<tr class="tab"><td bgcolor=#3F3F3F valign=top style="padding-left:10px" >
<br>
<font color=#00A0FF>
sicher absolut fortschrittlich.
Grüße
Thomas
Hallo,
mir fehlt Inhalt auf der Site. Groß angekündigt, befinden sich KEINE Infos auf der HP und nur ein Link ist aktiv.
Die Bilder-Popups beinhalten noch immer nicht alle html. Dadurch sind die Bilder verschoben.
MfG
André
Hallo,
wird das, wie es aussieht, eine "das bin ich, meine Autos, meine Pferdepflegerin"-Seite? Dann war es nett, um mal mit html umzugehen, aber nun würde ich sie wieder vom Netz nehmen. Denn: das schwierige beim gestalten einer Seite ist nicht html und co, selbst das Layout ist noch relativ wurscht, das schwierigste ist es, einen Inhalt zu finden für den es sich lohnt, vor dem PC zu sitzen. Für Dich beim basteln, für mich beim besuchen Deiner Seite. "das bin ich, meine Autos, meine Pferdepflegerin" reicht nicht aus um mich noch zu irgendeiner tieferen Kritik zu motivieren.... vergeudete Energie, und zwar vor allem Deine. Was könnte man dann mit dieser Energie alles anstellen. Und wenn es mit Kumpels einen trinken gehen wäre...(Oder die Großmutter mal wieder anrufen. Auf der Wiese liegen und in die Sonne blinzeln. Sich mit einem Kumpel versöhnen.... was weiß ich....)
Chräcker
Hi Chräcker,
wird das, wie es aussieht, eine "das bin ich, meine Autos, meine Pferdepflegerin"-Seite?
So wie ich das verstehe, wird das eine Fan-Page über den Rapper Eminem (http://www.eminem.com, vorsicht flash ;).
schö
stefan
Hallo,
So wie ich das verstehe, wird das eine Fan-Page über den Rapper
Eminem
aaah, so. Na, da gibts ja sicherlich noch kaum Seiten von ;-) Bleibt also meine Kritik bestehen ,-) (und meine Bauernregel, die natürlich Ausnahmen zuläst: keine PC-Seiten, keine TV-Serienseiten, keine Pop-Seiten, keine mein-Hamsterseiten)
Chräcker
ok,
Zwar is es eh bloß ne testseite gewesen, aber trotzdem
ok
lalalalala
Hallo,
meines Erachtens ist die Website überflüssig. Warum? Weil es längst
schon tausend andere gute Websites zu Eminem gibt, die auch (ihmo)
qualitativ und quantitativ besser sind. Bei Dir gibt es ja praktisch
überhaupt keine Informationen und optisch finde ich die Gestaltung
einfach nur schlecht. Der Bereich oben ist zu groß und bildet mit
dem Teil darunter überhaupt keine Einheit, dort sind dann plötzlich
graue Flächen dominierend, die Navigation besteht aus einer Mischung
von deutschen und englischen Wörtern, die News melden Sachen, die es
überhaupt nicht gibt ... wie gesagt, ich halte die Website für über-
flüssig, ist meine ganz private Meinung dazu.
Tut mir leid, Dir da kein positiveres Urteil geben zu können. Das
Einzige, was man mit dieser Art von Websites riskiert, ist eine
Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung und da werden die Anwälte
von Herrn Marshall vielleicht nicht so cool sein, wie er selbst
es in seiner Musik und seinen Videos darstellt. Es gab in den ver-
gangenen Jahren genügend Fälle, wo so etwas vorgekommen ist, ob
es nun Adidas oder Bigbrother war, auch zahlreiche Musikgruppen
waren da nicht zimperlich. Dafür lohnt es sich imho nicht, die
hunderste Website zu einem Thema zu machen.
Viele Grüße,
Stefan
PS: Grundsätzlich steht es Dir natürlich frei, eine Website zu
diesem Thema anzubieten, ob steht nur meine Meinung, die
sich gern von Deiner wesentlich unterscheiden darf ;-)
Hallo lalalalalala,
würde ich ja, aber: "The daily bandwidth limit for this customer has been exceeded. Try again after midnight, EST." - dann halt nicht...
Grüße aus Nürnberg
Tobias