Armin G.: und schon wieder neue wichtige Meldungen

Beitrag lesen

Tach auch,

Hui - das ist ja alles ganz furchtbar unglaublich. Musst du jetzt darben, weil der Joghurt alle ist? Wenn ja, sag' Bescheid - ich rufe sofort das Hilfswerk "Joghurt für Armin" ins Leben!

Wie aus zuverlaessigen Kreisen verlautet, wurden soeben acht (in Zahlen 8) Becher Joghurt in Armin's Kuehlschrank gesichtet. Demzufolge braucht der nationale Notstand vorerst nicht ausgerufen werden.

Mehr hier. Bald. Vielleicht.

Wir uebergeben an's Lagezentrum:

• Eben habe ich mir ein Glas Milch (fettarm) eingeschenkt
  • Meine Hausratsversicherung zahlt nicht fuer atomare Verseuchung die durch einen terroristischen Akt hervorgerufen wurde (dito chemisch oder biologisch)
  • Das zweite Stueck auf der zweiten CD aus der "Q - The Album" Doppel-CD ist REM's "All The Right Friends"
  • Im Moment fliegen keine Fliegen durch mein Wohnzimmer. Moeglicherweise aber durch mein Schlafzimmer. Dazu spaeter mehr. Vielleicht.

Schalten Sie auch spaeter wieder ein, wenn es neue Schlagzeilen gibt. Moeglicherweise. Wenn was passiert. Was ja sein koennte.

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/