Winamp in HP einbauen ?!?!?!
melek2002
- sonstiges
Hi :)
Ich habe noch nirgendwo im Netz den Code für Winamp gesehn damit man den in eine Seite seiner HP einbauen kann. ich habe den Code für Windows Media player und Real Player (welche auch OFt bei I-Net Radio vorkommen) aber ich habe NIEEEEEERGENDWo einen von Winamp gesehn :( ich hoffe ihr könnr mir helfen please :-/
Mfg AlphaCPU
P.S.: Jemand hat mir gesacht das ich das selber Programmieren muss aber ich kann net Programmieren :(
Hallo,
Ich habe noch nirgendwo im Netz den Code für Winamp gesehn damit man den in eine Seite seiner HP einbauen kann.
vielleicht gibt es den Code überhaupt nicht? Wäre eine ziemlich gute
Begründung dafür, dass Du ihn noch nirgendwo gesehen hast ;-)
Davon abgesehen frage ich mich, was Du damit überhaupt genau meinst.
Winamp ist ein Produkt der Firma Nullsoft, was willst Du da irgend-
wo einbauen?
Viele Grüße,
Stefan
Ehm sagen wirs so ein Typ hat mir gesagt es könnte irgendwoe im Netz sein der Code aber wenn, dann hat es jemand selbst geschrieben deswegen frage ich... ob jeamdn den Code hat oder weiss oder was weis ich zufällig kennt wo ich es herbekomme :-/
Ah und was ich damit vorhab... ich will ein Internet Radio machen und dafür bracuhe ich den Player eingebaut in eien Seite und ich weiss das es einfacher ist, das sich Winamp von alleine öffnet aber wenn er auf ner Seite ingebaut sit, kann ich auch noch n Banner auf die Seite tun , und und und ... :)
Hi melek2002,
Ich habe noch nirgendwo im Netz den Code für Winamp gesehn damit man den in eine Seite seiner HP einbauen kann.
was nützt Dir die 'Einbindung' eines Programms, das auf meinem Rechner weder existiert noch funktionieren würde? Merke: Es gibt mehr als ein clientseitiges Betriebssystem ...
Beschäftige Dich mit HTTP und den Mitteln, die selbiges Dir zur Verfügung stellt (Content-Type).
Viele Grüße
Michael
@ Michael
Was du mit > Es gibt mehr als ein clientseitiges Betriebssystem ...
< meinst ist mir net sooo ganz klar aber ehm ich meine Winamp hat doch jeder auf der Platte und ich dachte mir es is besser ich machs auf die Setie dann kann ich noch mehr Sachen auf diese Seite mit einbauen.
Mfg melek2002
P.S.: Ich kann ja net proggen das is das Problem, deshalb suche ich nach ner Lösung.
Hi melek2002
< meinst ist mir net sooo ganz klar aber ehm ich meine Winamp hat doch jeder auf der Platte und ich dachte mir es is besser ich machs auf die Setie dann kann ich noch mehr Sachen auf diese Seite mit einbauen.
Genau eben nicht, ich zb habe Winamp nicht installiert, Windows habe ich auch nur als Zweitbetriebssystem drauf wenn ich mal spielen will. Dazu kommt, auf für Windows gibt es viele Alternativen zu Winamp.
Wenn du einen ganz normalen Link auf deine Seite machst mit dem richtigen Mime-Type (Typangabe was da für ein File kommt), dann kann mir ich deine Sachen auch anhören, wenn du Winamp einbaust, sperrst du mich und einen Haufen anderer Hörer aus.
Gruss Daniela
hi,
rein interessehalber: hinter welchem mond lebst du?
gruss,
wahsaga