Markus: Index Server

Hab ein Problem mit dem Index Server.

Die Suche über den Index Server läuft im großen und ganzen ohne Probleme ab. Die Titel und die eingegebenen Description werden auch angezeigt.

Das einzige Problem was ich hab ist das angegebene Keywords (META-Tags) nicht gefunden werden. Kann mit jemand sagen woran das liegt, und wie ich das Problem beheben kann.

danke im voraus!

1. Hi Markus,

Deine Beschreibung klingt so, als könntest Du Dir unter diesem Begriff etwas vorstellen.

Mangels Kontextinformationen kann _ich_ das zumindest nicht - und die Vielzahl der bisher eingetroffenen Antwortpostings könnte auf genau diesen Effekt zurückzuführen sein.

Gehört Deine Frage vielleicht in das Themengebiet "SOFTWARE"?

Viele Grüße
          Michael

--
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
    (sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
     => http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A|+fo%3A}+ch%3A]+rl%3A(+br%3A^+n4%3A(+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A%2F+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A~+js%3A|
    Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.
    1. Hi Markus,

Deine Beschreibung klingt so, als könntest Du Dir unter diesem Begriff etwas vorstellen.

Mangels Kontextinformationen kann _ich_ das zumindest nicht - und die Vielzahl der bisher eingetroffenen Antwortpostings könnte auf genau diesen Effekt zurückzuführen sein.

Gehört Deine Frage vielleicht in das Themengebiet "SOFTWARE"?

Viele Grüße
            Michael

»»

Hab mir auch erst überlegt unter was ich es zuordnen soll, und mir dabei gedacht das sich durch die Überschrift "INDEX SERVER" zumindest all diejenigen, die sich mit eben diesem auskennen, auch angesprochen fühlen.