Mensch Sönke,
Du hast die Heise-Meldung völlig falsch wiedergegeben.
Du hast Recht. Wenn ich das nicht vehement genug zugegeben habe, hole ich dies hiermit mit allem Nachdruck nach.
Du widersprichst dir. Oben genannte Pressemitteilung sagt ausdrücklich:
Entschuldige bitte, wieso widerspreche ich mir?
Ich sah einen Widerspruch zwischen Speicherung _nach_ Rechnungsstellung zum Zwecke der Rechnungsstellung, möglicherweise hast du es aber anders gemeint, dann haben wir uns missverstanden.
Du kannst mir doch nicht _nach_ meiner Aussage zu einem Heise-Artikel irgendeine Pressemittelung vor den Latz knallen, die ich weder zitiert, geschweige denn verfasst habe, und auf Grund dessen sagen, ich widerspreche mir :(
Ich war in dem Moment genauso angesäuert wie du beim Verfassen deiner letzten Antwort, insofern bitte ich für eventuelle verbale Ausrutscher um Nachsicht. Den Link habe ich dir übrigens nicht vor den Latz geknallt, es war lediglich die offizielle Version des zweiten Links meines Ursprungspostings.
Du solltest besser auf Deine Wortwahl achten.
Das gilt genauso wie für mich auch für dich.
An meinem Ende der Leitung ist jetzt schon zum zweiten Mal Unfug aus Deiner Feder angekommen.
Wir haben beide in unseren Postings teilweise Unwahres geschrieben. Mich hat lediglich der Frontalangriff in der Form "ganz grober Unfug" in deiner ersten Antwort geärgert, den ich zum Zeitpunkt meiner Antwort in dieser Form nicht nachvollziehen konnte, weshalb mein Antwortposting nicht so sachlich ausgefallen sein mag, wie es sollte.
Du hast mich korrigiert, ich habe dich korrigiert, jetzt lass uns das virtuelle Kriegsbeil begraben :-)
Versöhnliche Grüße
Torsten
ss:| zu:) ls:] fo:) de:[ va:| ch:? sh:( n4:~ rl:? br:> js:| ie:% fl:( mo:)