greetings,
ich hab ein großes problem. ich generiere eine dateiübersicht per .jsp, das is aber nur nebenbei... die öffnet sich in einem kleinen feinen fenster. bei einem photo immer dabei die funktionen download und anzeigen... download funktioniert auch soweit, doch das anzeigen. es soll im endeffekt ein weiteres fenster aufgehen wo das bild drinne ist. nun passieren aber 3 sachen.
1. in der dateiübersicht ist ncihts mehr, nur weiss und es steht"[object]" drinne!
2. ein weiteres fenster geht auf, in dem das bild ist und ein javascript fehler!
3. und zuletzt geht das bild da auf wo es soll, und wenn ich die anderen beiden schließe kann ich auch so weiter machen.
das erste sollte nciht das problem sein, da mach ich ein body onunload, das soll sowieso dicht... aber halt dieses zweite fenster mit dem fehler, da muss weg.
hier der schnipsel der das fenster öffnet:
<a href="javascript:window.open('NE LANGE ADRESSE/show_image.jsp?imageURL="+ name +"&inosFrame=&inosWindow=0&inosControls=true&inosPointer=true, 1, scrollbars=yes')">Anzeigen</a>
show_image.jsp ist einfach nur eine page, die mit der imageURL ein img src erzeugt, also ne html seite, die da angezeigt werden soll...
kann mir jemand helfen, wäre für alles dankbar...
mfg
Ziplies