fehler im kopf felix: escape fkt umwandlung plus in leerzeichen

Beitrag lesen

hi,

wie kommt es das informatiker sich immer in ihren pedantischen eingerichteten elfenbeinturm des phseudointellekts zurueckziehen.
tun sie nicht.
es kommt nur vielleicht manchmal leuten bei denen intellekt gar nicht vorhanden ist, so vor ...
(btw: wenn schon so kluge sprüche ablassen, dann bitte wenigstens 'pseudo' richtig schreiben)

mal ernsthaft: da die forderung nach vernünftigen fehlerbeschreibungen hier sogar in der FAQ verankert ist, müsste dann das mit dem zurückziehen in [... blabla siehe oben] also auf alle forumsteilnehmer, die die FAQ als gemeinsamen standard ansehen, zutreffen ...?

wenn eine fkt nicht funktionert kann man das allgemein damit in verbindung bringen das sie dem programm,pc was auch immer nicht bekannt ist! so auch bei mir!
ja. also solltest du uns wenigstens mitteilen, _was_ laut fehlermeldung nicht bekannt ist - andernfalls _kann_ man wirklich nur raten.

(einschub:was machst du wenn dein programm ein fehler hat, 1. nach standartfehlerfaellen suchen! so handelt man auch im forum)
nein. bei einem grösstenteils unbekannten code alle möglichen standardfehlerfälle (sofern es solche gibt) aufzuzählen, ist alles andere als effektiv.

fehler: objekt attendu (auf deutsch = objekt erwartet)
an welcher stelle in welchem code?

gruss,
wahsaga

sich ueber meine tipfehler aufregen aber ein namen haben der nur in lautschrift verstaendlich ist! ganz toll
welcher code, naja bisher hab ich nur einen gepostet und der war auch nur eine zeile lang, schau also erst mal .... ne mir ist das zu doof hier rumzufroeteln, entweder wollt ihr das problem mitloesen oder geht anderen auf die nerven!