Sandra: Formmailer

Meine Website findet den formmailer nicht und das Formular kann
somit nicht versendet werden. Weiss jemand woran das liegen könnte?
Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn man auf den "abschicken"-button drückt (www.lohnunternehmen-kohl.de_Anfrage):

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, root@server34.greatnet.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.20 Server at www.lohnunternehmen-kohl.de Port 80

  1. Hi,

    Weiss jemand woran das liegen könnte?

    ja, das Error-Log des Servers.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Eben.

    Apache/1.3.20 Server at www.lohnunternehmen-kohl.de Port 80

    Diese Version ist verhältnismäßig alt und hat - in der Tat - einige Sicherheitslücken. Es sollte auf die neueste 1.3.x aktualisiert werden.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Danke erstmal.
      Überlege den Provider zu wechseln. So geht`s ja nich. Formulare müssen funktionieren.

      Grüße
      Sandra»»

      1. Hallo Sandra,

        Überlege den Provider zu wechseln. So geht`s ja nich. Formulare müssen funktionieren.

        Dir ist bewußt, dass der Fehler für das Nichtfunktionieren auch bei
        Dir liegen kann? Ein "Internal Server Error" sagt nicht aus, dass
        der Webhoster daran schuld ist. Übrigens finde ich die Variante,
        wo die Mailadresse des Empfängers im Quelltext der Seite steht,
        ziemlich schlecht, sowas sollte man nach Möglichkeit vermeiden.
        action="cgi-bin/FORMMAIL.CGI" finde ich eigenartig (ist die Groß-
        schreibung wirklich korrekt) und ansonsten solltest Du erstmal
        mit Greatnet reden, die können Dir da sicher weiterhelfen.

        Viele Grüße,
        Stefan